Toller Geschmack, 1A-Qualität zu mehr als fairen Preisen. Und man wird sogar bedient“. Sätze wie diese am Kerwewochenende unzählige Male von den zahlreichen Besuchern des Clubzelts zu hören. Oh ja – wir hatten gut Betrieb. Das Konzept des ETC, seinen Gästen nicht tief in die Tasche zu greifen, ging dabei perfekt auf. Man hatte sich zudem entschlossen, eine gute alte Kerwetradition wieder aufleben zu lassen, und bot am Sonntag den beliebten „Tafelspitz mit Meerrettich“ zum Mittagessen an. Die rund 80 Portionen waren dabei bereits um kurz nach 13Uhr restlos ausverkauft. Aber auch die orientalischen Sandwiches und der leckere Zwiebelkuchen mit neuem Wein erfreuten sich sehr großer Beliebtheit. Vom Getränkeangebot ganz zu schweigen. Als süßen Leckerbissen gab es Waffeln am Stiel – von den ETC-Jugend perfekt zubereitet. Und all das zu bewusst attraktiven Preisen, die manchen Besucher mehr als positiv überraschten. Das ETC-Kerweteam mit allen Helferinnen und Helfern hatte, unter der routinierten Leitung des wie immer kräftig mit anpackenden 2. Vereinsvorsitzenden, Frank Müller, einmal mehr ganze Arbeit geleistet. Tradition verpflichtet. Und so wird der ETC auch im Jahr 2024 wieder auf der Kerwe vertreten sein. Lassen Sie sich überraschen, was wir aus dem Hut zaubern werden. Für dieses Jahr aber ein riesengroßes Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher, die ihren Weg ins Zelt gefunden und wiedergefunden haben