2. Tabellenplatz für die Herren des ETC – so hieß es die vergangenen Jahre zum Saisonende. Doch in dieser Saison konnten die Herren endlich den so lang umkämpften Aufstieg in die 1. Bezirksklasse erreichen.

Den Start in die Saison machte das Team am 7. Mai gegen den TC SW Neckarau und siegte mit einem überragenden 9:0. Diese Siegesserie sollte in den nächsten Wochen fortgesetzt werden. Doch leider nicht wie erwartet, denn die Gegner sagten der Reihe nach die Begegnungen ab – so etwas gab es bisher noch nie zuvor! Insgesamt drei Spiele gingen somit 9:0 an den ETC. Die Spielkünste der Männer hatten sich wohl bei den anderen Mannschaften herumgesprochen…

Lediglich Sandhausen traute sich dann doch noch am Ende der Saison auf die heimische Anlage und trat gegen das gefürchtete Eppelheimer Team an. Doch auch sie waren chancenlos und mussten mit einem 3:6 nach Hause gehen. Der Aufstieg wurde natürlich direkt im Anschluss gebührend gefeiert!