Am 1. Mai 2018 wurde zum dritten Mal ein Jugend- LK Tagesturnier auf der Eppelheimer Tennisanlage ausgetragen. Das Besondere an einem Tagesturnier ist der Spielmodus. Es werden feste Gruppen ausgelost mit jeweils vier Spielerinnen oder Spieler und somit hat jeder Spieler garantiert zwei Spiele. 69 Anmeldungen konnten die Turnierverantwortlichen zählen. Für ein Tagesturnier eine enorme Zahl. Die Spielplanung gestaltete sich wegen den vielen Anmeldungen mehr als schwierig, am Ende wurde von 9 Uhr in der Früh bis 20.30 Uhr am Abend gespielt. Erfreulich war in diesem Jahr die große Anzahl der Eppelheimer Jugendlichen die an dem Turnier teilnahmen, insgesamt waren es 16 die sehr erfolgreich ihre Spiele bestritten. Danke an alle Helfer ohne die so ein Turnier nicht durchzuführen ist und die noch am Vortag kräftig anpackten um die Anlage für so eine Veranstaltung vorzubereiten.