Unser letzte Spiel in Rheinau startete schon um 11 Uhr. Es war eine gute Entscheidung schon um 11 Uhr und dann auch auf 4 Plätze anzufangen!

Im Einzel spielten dieses Mal, Rolli, Jürgen Diener, Klaus Mader und Swen. Für Rheinau bestand noch eine kleine Möglichkeit erster zu werden, das merkte man auch Sie waren alle hoch motiviert um uns zu schlagen. Wir hatten leider etwas Pech da Rolli etwas angeschlagen war und daher trotz großen Kampf nicht gewinnen konnte.
Jürgen Diener macht an Punkt zwei ein sehr gutes Spiel und konnte dieses auch gewinnen, damit hat er diese Saison seine weiße Weste behalten. Klaus Mader und Swen haben auch alles gegeben, aber leider waren die Gegner etwas sicherer und daher hat es für einen Sieg nicht gereicht.

Nach den Einzel stand es somit 3:1 für Rheinau.

Im Doppel spielten dann Michael und Jürgen Meisel das 1er Doppel und Klaus Mader mit Swen das zwei Doppel. Klaus und Swen hatten keinen guten Start ins Doppel im zweiten Satz wurde es besser aber am Ende stand dann doch leider die Niederlage. Michael und Jürgen Meisel hatten im ersten Satz auch ihre Schwierigkeiten auch weil Michael’s Verletzung sich wieder gemeldet hat. Nach verlorenen ersten Satz  haben Sie mit großem Kampf den zweiten Satz gewonnen! Im Matchtiebreak wurde es dann so richtig spannend unsere Jungs hatten beim Stand von 9:8 einen Matchball, leider konnten sie diesen nicht nutzen und die Rheinauer machten dann den Deckel drauf.

Es war so wie in einigen Spielen in dieser Saison: irgendwie waren wir immer nah an einem Unentschieden dran aber am Ende standen wir mit leeren Händen da. Endstand 5:1 für Rheinau.

Trotzdem hat es allen Spaß gemacht!